Dienstag, 25. Mai 2010
Da liege ich gerade unter den Fittichen meiner persönlichen Zahnoberflächenwartungsexpertin, die mir soeben eröffnet, sie sei ja immer besonderer Fan für Stoiber gewesen. Mir blieb buchstäblich der Mund offenstehen und ich war in diesem Moment dankbar nichts dazu sagen zu können müssen.
Als das Radio die Nachricht von Kochs Rücktritt brachte, mußte ich aber doch mal spontan gurgeln und kräftig ausspucken. Wie schön, daß diesmal gar kein Blut dabei war.
Hinterher bekam ich sogar ein Lob für meine vorbildliche Mitarbeit, sprich Mundhygiene.

belunda, 14:38h, ... comment

 
Und was machen Sie nun bei Köhler? ;-)

... link  

 
Interessant, daß Sie fragen, liebe Siria!
Dieselbe Frage habe ich mir heute Morgen beim Joggen auch gestellt. Dachte ich bei Koch noch: wie gut, ein A***loch weniger, so denke ich bei Köhler eher: ein Hansel weniger. Es ist mir nie gelungen, den ernst zu nehmen.
Allein sein vielleicht einfach nur beleidigter Abgang ist dann vielleicht doch ein politisches Ereignis. Sozusagen das einzige seiner Amtszeit. Denn die Tatsache, daß er - aber das ist jetzt vielleicht doch direkt Stoff für einen neuen Blogbeitrag. Also siehe dort.

... link  

 
Ich freue mich auf die nächsten Neuigkeiten aus der "Anstalt", dort hing unser Präsident ja schon lange etwas schief in der Kulisse. Mal sehen was Priol und Schramm draus machen...

... link  

 
jeck, wo doch der Schramm auch bereits seinen Rücktritt verkündet hat...

... link  


... comment